Impressum

Dies ist eine private Homepage. Ich verfolge mit meiner Homepage keine kommerziellen Interessen.

Verantwortlich im Sinne des MDStV:

Frank-Thomas Bonnemeyer
Dipl.-Informatiker
Lütge Str. 9
59069 Hamm

(02385) 9404xx

Wegen einiger belästigender Anrufe gebe ich die letzten beiden Ziffern nicht mehr an. Bei Bedarf können diese per Mail erfragt werden.

Email: Webmaster@bonnemeyer.de

Haftungsausschluss

Markenschutz

Die auf dieser Internetseite genannten Produktbezeichnungen von Hard- und Software sowie Firmennamen und Firmenlogos unterliegen - auch wenn nicht ausdrücklich gekennzeichnet - in der Regel warenzeichen-, marken-, oder patentrechtlichem Schutz und müssen als solche beachtet werden.

Unterlassungsangebot:

Sollte jemand seine Rechte durch eine Veröffentlichung auf dieser privaten Homepage www.rhynern-wetter.de verletzt sehen, bitte ich um sofortige Kontaktaufnahme per E-Mail an webmaster@bonnemeyer.de! Ich werde die entsprechenden Inhalte dann umgehend von dieser Homepage entfernen. Somit ist sowohl ein anwaltlicher Rat, als auch eine kostenpflichtige Abmahnung nicht erforderlich!

An alle Abmahnanwälte:

Die auf dieser Seite dargestellten NOAA-Wettersatellitenbilder sind von der NOAA zur privaten Nutzung und Veröffentlichung allgemein lizenziert.

Zurück

Zuletzt geändert: